Donnerstag, 3. Dezember 2009

Charactersheets

Und heute auch schon die nächste Seite aus meinem Block. Ich war skizzenmäßig recht aktiv in den letzten Tagen. dafür hab ich dann weniger geschlafen >_< (hab neue Musik, da zeichne ich meistens mehr XD)

Diesmal ist es ein Entwurf für einen Charakter. Ich hab ewig überlegt, wie er aussehen könnte. Auf den ersten Entwürfen hatte er noch längere leicht gewellte haare, war von der statur her zierlicher und sah eher süß aus. und das war der punkt, der mich total gestört hatte... er soll nicht süß aussehen XDDD
Vor ein paar Tagen hatte ich dann die passende Eingebung, Skizzenbuch geschnappt und es ging fast wie von selbst XD
Bisher bin ich ganz zufrieden. mal sehn, ob ich das in einem Jahr auch noch bin XD
Uhm... Für Farben hab ich mich noch nicht entschieden. Seine Haare werden schwarz, mehr steht bisher nicht fest XD Vorschläge? (Einen Namen hat er übrigens auch noch nicht |D")





Hier noch ein weiteres Charactersheet. Den Charakter gibt's schon seit, öhm.... ich denke 2 Jahren oder länger XD
Ende Oktober hatte ich sein Outfit dann nochmal total überarbeitet, weil mir das alte überhaupt nicht mehr gefallen hatte. (Im Prinzip ist er fertig entworfen. Hat nen Namen, Charakterzüge, eine Hintergrundgeschichte/Vergangenheit, und Farben XD eigentlich müssen nur seine Schwerter nochmal neu entworfen werden, weil mir die alten Versionen auch überhaupt nicht mehr gefallen)



Also, wenn ich im bisherigen Tempo weiter mache, gibts in öhm... 3-4 Jahren das erste Kapitel X'D

(Lancha: Es geht vorran! Jetzt sind alle Hauptpersonen zumindest schon mal skizziert! XDDD)


Und nu gehör ich ins Bett, bin tot müde und muss mal ein wenig schlaf nachholen (obwohl ich eigentlich keine lust hab.... dann ist morgen schneller da und ich muss wieder zur Arbeit... andererseits bin ich total übermüdet aber auch zu nix zu gebrauchen (also, nicht, dass ich das freitags überhaupt wäre, irgendwie ist da die motivation immer total im Keller |D).... hm.... mist.... wieso hat man Freitags nicht frei.... dann hätt es wenigstens mal einen Sinn, dass der Tag so heißt XD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen