Sonntag, 20. Juni 2010

Vorabendprogramm von RTL || Animagic

Yeah~ Es sind fast 30° draußen, der Himmel ist blau, die Sonne scheint und ich hab Uuuurlaub~ ^________^
Endlich hab ich mal Glück mit dem Wetter |D Heißt zwar eine Woche am A*** der Welt zu verbringen (ach ja, Heimatbesuch ist doch immer weider ein kleiner Kulturschock, wenn man sonst Berlin gewöhnt ist XD immerhin gibts hier Internet), aber dafür ist die Ostsee gleich um die Ecke und es kostet mich nix XD



So ergab es sich, dass ich gestern seit ewigkeiten auch mal wieder fern gesehn hab (Anm.: Ich verpasse rein gar nix!) und meine Mutter schaut sich wirklich absolut jede Soap an, die so gezeigt wird. So auch Montag Abend kurz nach sieben Uhr auf RTL: "Alles was zählt"
Mal davon abgesehn, dass es wirklich schrott ist, gibt's da ein schwules pärchen. Ich mich kurz aufklären lassen von meiner Mutter, was so passiert ist und plötzlich meinte sie sowas wie: "Manchmal muss ich da aber auch weg gucken. Wenn die zur Sache gehen, zeigen die richtig viel und wie der Sex zwischen Männer funktioniert, muss ich ja nicht unbedingt sehen" (Meine Mutter ist sonst alles andere als Prüde XD) Mein erster Gedanke dazu: WTF?!!! o_____o Wieso krieg ich das nicht mit??! Ich will das sehn! XDDD Der zweite: Wieso zeigen die sowas überhaupt im Vorabendprogramm?????! Der Dritte: okaayyy, deine Mutter sollte nicht unbedingt erfahren, was du so liest/zeichnest/gerade denkst, die hällt dich eh schon für seltsam. XD
Ergo hab ich geschwiegen und das nicht weiter kommentiert. innerlich natürlich trotzdem weiter geflucht, dass ich das nicht mitbekommen hab XD
Aber immerhin, die gehen mit der Zeit und scheinen mitbekommen zu haben, dass doch ne menge junger Leute Schwule interessant findet. GZSZ hat auch ein schwules Pärchen, dass hin und wieder ordentlich am rumknutschen ist XD

--------------

Und noch was ganz anderes:

Nur noch gut einen Monat bis zur Animagic in Bonn~ Ich freu mich schon riesig drauf, vor allem, weil ich da bisher noch nie war. ^^
Finden wird man mich wohl am ehesten am Stand von Cursed-Side. Und da wird's dann auch folgendes Bild ganz (mit dem rest vom Körper ;D) und in Farbe als Poster geben:



zumindest, wenn das mal irgendwann fertig wird >_____< (nicht, dass ich ne wahl hätte. XD")
boah. ich hab selten bei einem Bild so geflucht wie bei dem |D


Mein Lichtblick ist momentan, dass ich mich, sobald das bild fertig ist, ganz auf das zweite Projekt konzentrieren kann~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen