Mittwoch, 3. November 2010

Friseurladen of doom XD

Da war am Wochenende in Berlin die Animaco und ich hab nur ein einziges Foto gemacht XD (der Anstand halber stell ich das hier nicht rein. XD)

Dafür sind wir Freitag Abend auf dem Weg zu einem Restaurant an einem echt seltsamen Friseurladen vorbei gekommen. Statt der üblichen Bilder von hübschen Menschen mit trendigen Frisuren, stand eine extrem seltsame Figur im Schaufenster:






Es wirkt total fehl am Platz XD
Das Ding ist größer als ich, und ich bin nicht unbedingt klein. o_o Hinten steht noch eine zweite Figur, da hat man den direkten Vergleich zu den handelsüblichen Schaufensterpuppen.
Live sieht das Teil noch viel gruseliger aus, vor allem, wenn es draußen dunkel ist. (Meine Kamera ist nu auch nicht gerade die tollste... Bin schon total begeistert, dass die das so gut hin bekommen hat |D)

Mal abgesehen von dem tollen Satz "Mach mir die Garnele!", der uns Sonntag gut unterhalten hat (und es wohl auch noch eine Weile tun wird. Ich glaub, ich werd mir wohl den Manga, wo der drin stand, nur wegen dem Spruch zulegen XD) lag kurz vor Schluss plötzlich ein lustiger Flyer auf unserem Tisch:


Ohne Worte. Das Teil sagt eigentlich schon alles XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen