Dienstag, 15. März 2011

Ausgepackt

Ich hab mein Exemplar von "Harlekin"!!! yey~ *o*
und es auch gleich mal ausgepackt und drin rumgeblättert:



fufufufufu~ es ist so toll geworden~



Lange genießen konnte ich es nicht, da es ans einpacken vom Kleinbtransporter für die Buchmesse ging. War das ein Geschleppe! 400 Exemplare allein von "Harlekin" sind im Auto, die restlichen mussten in den Keller, und dann noch die anderen Bücher, mangas, Tassen usw vom Cursed Side Shop.


Das sieht jetzt auf dem Bild nicht unbedingt so viel aus, aber es ist eine gaaanze menge.

Morgen geht's dann in Leipzig auch schon wieder ans auspacken und Stand aufbauen. Hoffentlich können wir mit dem Wagen direkt in die Halle |D

Und ab übermorgen kann man "Harlekin" auf der Buchmesse kaufen~
(Die Vorbestellungen liegen auch schon alle bereit zum Verschicken :3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen