Samstag, 12. März 2011

Harlekin

Am 15.03.11 ist es endlich soweit! "Harlekin" kommt raus und ist erstmals auf der Leipziger Buchmesse erhältlich!
Und nur noch 3 Tage, dann kann ich mein Exemplar schon in den Händen halten *o*

Die Druckerei hat die Bücher sogar schon geliefert.

und ausgepackt, sieht das ganze richtig toll aus~

Ich wills endlich anfassen können *o*



Infos zum Buch:
http://www.cursed-side.de/harlekininfo.html
Leseprobe:
http://www.fanfiktion.de/s/4d55bbe000009a960c903a98

Leider wurde das einzige weibliche Bild im ganzen Buch nicht mehr mit gedruckt (war halt auf der letzten Seite)... Ich find es noch immer sehr schade, dass die Zeit nicht mehr ausreichte um noch eine richtige Illustrations mit Agnes zu machen. Dabei ist sie so toll~ (okay, ich find sie ja alle toll. sogar Abel XD)

Darum gibt's hier einfach mal die Entwurfsskkizze zu Agnes :3



Nach dem ganzen Stress und vor allem der ganzen Arbeit der letzten Monate hab ich jetzt erstmal eine Woche "Urlaub"~ Von mir aus, könnte die woche ewig dauern. |D
Und morgen wird erstmal ausführlich gebruncht~~~ *Q*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen