Donnerstag, 30. Juni 2011

ein neuer header!!! endlich!!!!

Ein neuer header! Ein neuer header!!! Es wurd aber auch sowas von Zeit! Ich konnt das alte Ding schon nicht mehr sehen! o_o

und damit der Eintrag hier auch einen Sinn macht und nicht nur meine (wohl bemerkt äußerst große) Freude über den neuen header ausdrückt (so langsam haben es glaub ich alle kapiert XD interessiert eh keinen so wirklich XDDDDD), gibt's auch zwei neue (oder eher alte Skizzen aus dem letzten Jahr) zu "Harlekin" ^^
Zum einen ein schnuckeliges Familienbild und zum anderen Agnes wie sie leibt und lebt in Ihrem Zimmer ^^
Beides recht schnelle Skizzen und Agnes ist gerade mal auf A5 gezeichnet ^^"










Und der Vollständigkeit halber (auch wenns eh schon jeder bei lelis im livejournal gelesen hat XD):

das Cover zum neuen Buch von A.C.Lelis, welches zur Connichi 2011 erscheint.



"Rubens Alltag ist zwar weder spannend noch erfüllt, aber immerhin schafft er es, Uni und Arbeit ohne fremde Hilfe unter einen Hut zu bringen. Zumindest bis die Stimme aus seinen Träumen in Person vor ihm steht. Denn Kilian ist wirklich ein Traummann - allerdings einer, der auch nicht vor unmoralischen Angeboten zurückschreckt …"


Mir fällt gerade auf, dass ich im Vergleich zu "Harlekin" kaum Skizzen zu "Vorsicht Nachsicht" habe o_o" liegt wohl daran, dass es gleich, nachdem geklärt war, wie die Schnuckel aussehen, an die Kapitel-Illus ging. Hmmmm.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen