Donnerstag, 21. Juli 2011

Die Animagic rückt nächer, nur noch etwa eine Woche, dann treffen sich wieder lauter seltsame Leute in Bonn. Und ich bin einer davon XDDDD

Inzischen ist nun auch endlich die Signierkarte fertig, die es exklusiv nur auf der Animagic geben wird und auch nur so lange der Vorrat reicht. (höhöhöhö, so komm ich hoffentlich um die ConHons rum. Denn ich bin echt lahm, wenns ums Zeichnen geht |D")

Hier nun die fertige Karte:


(und deprimierender weise würd ich jetzt schon gerne wieder Änderungen daran vornehmen... -.-)


Wer sein Buch dabei hat oder sich auf der Messe eines kauft, krieg das natürlich auch signiert, wenn er möchte ;3

Nochmal zur Erinnerung die Signierzeiten:

Freitag
16.00 Uhr - 17.00 Uhr, Cursed-Side-Stand (Lancha und ich)

Samstag
15.00 Uhr - 16.00 Uhr, Cursed-Side-Stand (Katja und ich)

Sonntag
12.00 Uhr - 13.00 Uhr, Cursed-Side-Stand (Katja und ich)

Auf dass viele Leute vorbei kommen~


Mit etwas Pech äh, Glück müssen dürfen Katja, Lancha und ich auch samstag zu der Disskusionsrunde der Animagic. Vielleicht wollen dann ja auch ein paar dort vorbei kommen. Könnte lustig werden XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen