Dienstag, 31. Januar 2012

"Männerheld" - weiter gehts :3

So langsam nähern wir uns der LBM mit immer größeren Schritten! Lange hin ist's nicht mehr. (arg... o____o") Und ich merk gerade, dass mein letzter Blogeintrag auch schon wieder ne halbe Ewigkeit her ist. Na, dann gibt's heut mal die nächsten Schritte von der Covergestaltung :)

Danach folgt eigentlich nur noch die Farbversion. und da ich zu faul war zwischenschritte zu fotografieren (ok, ich hab's schlicht vergessen XD"), gibt's da auch im endeffekt nicht so viel zu sehn ^^"



Hier aber erst einmal die endgültigen und sauberen lines vom cover:


Naja, fast endgültig. ich hatte nach dem scannen noch ein klein wenig abgeändert und verbessert. so lange man radieren kann, ist die Versuchung einfach zu groß *hust*
und da es ja eh nie so wird, wie man es haben will... |D"

Ein paar der Bilder von der Rückseite:


Da die mit Kulli gemacht wurden, konnt ich hier im endeffekt nicht mehr radieren. aber die werden später eh nur gaaaanz klein auf dem backcover zu sehen sein. da soll mal noch jemand Fehler erkennen XD demnach....

Die sind natürlich auch alle schon komplett fertig. ^^

Hier mein Lieblingsbild von den ganzen Bildern, die auf dem Buchumschlag zu finden sein werden~


Muss ich mir sorgen machen, wenn ich Teeny-Abel total toll find? XD" Wobei ich ihn in jedem alter klasse finde~ awwwwwww, ich würd euch jetzt ja so gern das Bild zeigen, an dem ich aktuell zeichne. das ist soooooo süüüüüüß! zucker pur! <3 <3 <3 aber ich fürchte, da müsst ihr bis zum Buch warten.

Hab ich schon erwähnt, dass Abel toll ist? XD


Übrigens: Katja und Lelis werden auch auf der LBM sein. also, falls noch wer ein Buch signiert haben möchte.... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen