Sonntag, 2. Dezember 2012

Chibis


Sooo, weihen wir den neuen Blog mal mit einem richtigen Eintrag ein. Mit Bildchen und so, soll ja schließlich hauptsächlich als Skizzenblog herhalten ;D

Bin vorhin auf ein paar alte Skizzen gestoßen. Entstanden sind sie zu der Zeit von "Warteschleife". In der ganz bösen Phase, wo Tin Tin zwischen Julius und Erik geraten ist. Damals haben Lelis und ich etwas rumgesponnen, dass wir Nora ihre Jungs entführen, damit Erik und Julius endlich zusammen kommen.

Erik hat dabei die Rolle der Rapunzel abbekommen und Julius die, des eitlen Prinzen. Tin Tin wurde zur Hexe, die Rapunzel entführt und weg gesperrt hat. (Kennt ja sicher jeder das Märchen ;D)

 Und wie sollte es auch anders sein, waren die Jungs nicht glücklich mit ihren Rollen. XD

 

Fragt lieber nicht, was wir damals getrunken, geraucht oder geschluckt hatten. Wir waren wohl einfach nur gefrusstet. Und so was kommt dann dabei raus, wenn zwei Irre rumspinnen. XD

Im Endeffekt ist ja alles gut ausgegangen, so dass Nora ihre Süßen behalten durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen